Ich bin Grafikdesignerin und arbeite vor allem in den Bereichen Branding, Druck, Typografie und Digital – selbständig wie auch als Teil in Teams. Gerne begleite und betreue ich Aufträge von der Kreation bis hin zur Produktion. Ich bin jederzeit offen für Stellenangebote und Projektanfragen. 



Susanne Maria Grafik Design
Binzstrasse 39
8045 Zürich
mail@susannemaria.ch
Mobil 079 484 01 61

Berufsentwicklung

2020
Tätigkeit als selbständige Grafikerin
Zusammenarbeit mit Jamon.digital

2019
Trüb für Grün AG
Corporate Design Projekte und Webdesign

2013–2019
GünterKuster AG, Zürich
Schwerpunkte: Einzelaufträge und Corporate Design Projekte für kleine bis mittlere Unternehmen

2003­–2013
Tätigkeit als selbständige Grafikerin

2000­–2003
freie Mitarbeit bei WGB

1997–2000
WBG, AG für visuelle Kommunikation, Zürich
Schwerpunkte: Einzelaufträge und Corporate Design Projekte im 2- und 3-dimensionalen Bereich

Ausbildung

2017–2018
CAS Digital Typography, HGKZ

1993–1997 
Lehre als Grafikerin bei AbsolutPublik, Basel

1992–1993 
X-Art, Atelier und Schule für Design und Electronic Publishing, Diplomlehrgang als Electronic Publisher

Programmkenntnisse

Adobe Creative Cloud, Sketch, InVision, Flinto, Keynote, Word, Powerpoint – Grundlagenwissen in HTML, CSS, Javascript und Animation

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, verhandlungssicher 

using allyou.net